Unser Team

parallax background

Together Everyone Achieves More

Eine gemeinsame Vision

Gemeinsame Ziele sind die Grundlage für eine gemeinsame Zukunft, Sie schaffen ein Gefühl der Zugehörigkeit. Das gemeinsame Ziel von uns allen ist das Wohlergehen unserer Kinder.

Unsere gemeinsame Verantwortung

Wir alle sind für unseren gemeinsamen Erfolg verantwortlich. Wir leben eine gemeinsame Verantwortung gegenüber unseren Kindern und unserem Haus. Wir verstehen uns als Getriebe, welches nur dann gut läuft, wenn die Zahnräder optimal ineinander greifen.

Wohlergehen und Respekt

Wir respektieren uns, deshalb bereiten wir uns gut vor, kommen pünktlich und halten Deadlines ein. Dennoch sind wir Menschlich und haben Verständnis und Geduld füreinander.

Transparenz und Ehrlichkeit

Wöchentliche Team Meetings geben uns die Möglichkeit immer in optimalem Austausch zu bleiben, einander zu beraten und auch die Meinung zu sagen, nach dem Motto: Nur wer mich schätzt kritisiert mich.

Wir blicken über den Tellerrand

Diversität macht uns stark. Unterschiedliche Blickwinkel und Ansätze sorgen für Distruption. Distruption sorgt für Innovation. So wachsen wir.